19 Mai

living.room

living.room heißt: glauben, leben, erleben. Zusammen.

Du hast Bock auf Aktionen, Konzerte und Kongresse und all das, was alleine nur halb so viel Spaß machen würde? Du hast keine Lust mehr allein vor deinen Spaghetti mit Pesto zu sitzen? Du wünscht dir einen Ort, an dem man sich mit- und füreinander auf die Suche nach Gott macht? Dann bist du hier genau richtig! Denn zusammen ist alles besser! Vor allem das Leben.

Bei living.room steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Untereinander und mit Gott. Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen. Darum wollen wir auch unser Leben und unsere Erfahrungen miteinander teilen. Wir wollen uns gegenseitig im Glauben hinterfragen und herausfordern und zu einem lebendigen und erwachsen Glauben motivieren. Wir wollen neue Erfahrungen sammeln, sei es im Gebet oder durch Aktionen, die man schon immer einmal machen wollte.

Dafür gilt: Bring dich mit! Deine Fähigkeiten, Interessen und Sehnsüchte. Teile dich mit! Deine Wünsche, deine Ratschläge, deine Ideen, deine Zutaten für ein gutes Essen. Empfange was Gott für dich vorbereitet hat: Unterstützung und Gebet von Mitchristen oder einfach eine verrückte Idee, auf die du selbst nie gekommen wärst. Und dann? Fängt das ganze schon wieder von vorne an. bring, share, recieve, repeat. Das ist der living.room.

Weitere Infos, Details und Inhalte, findest du [hier].